Herzensstimme Westerwald

-Live Gesang und freie Trauungen -

Über mich :

Mein Name ist Eva Giel geb. Sanner

Ich komme aus dem schönen Westerwald und singe für mein Leben gern.

 Mein Ziel ist es, Euren Anlass zu etwas besonderen werden zu lassen.

 

Emotional - und individuell.  

 Ich berühre Euer Herz.


 Ich möchte mich Euch vorstellen.

Hauptberuflich stehe ich als Vertriebsleiterin, für einen Hersteller von kaltgepresster Hunde und Katzennahrung, sowie Nahrungsergänzung für Hunde uns Katzen, national sowie international mit beiden Beinen fest im Leben. Daher ist das Reden und Zuhören ein wichtiger Bestandteil in meinem Beruf.

 

In meiner Freizeit, liebe ich es, mit meinen drei Hunden zu trainieren und durch die Natur zu gehen. Natürlich ist auch die Musik ist eine große Leidenschaft.

Hochzeiten  haben mich schon immer sehr berührt und fasziniert.

 

Als professinonelle Sängerin für Hochzeiten, begleite ich jährlich ca. 25 Brautpaare.

Somit verfüge ich über viel Erfahrung und ein umfassendes Wissen, über Abläufe, Inhalte und Gestaltung einer Trauzeremonie. Was gibt es schöneres, als zwei Menschen die sich lieben und zueinander "ja" sagen?  Ich möchte Euer "ja" unvergesslich machen,

von Herz zu Herz!

 

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Hochzeitsbranche, habe ich schon viel gesehen und gehört.

Es gab wunderschöne Zeremonien und auch tolle Gottesdienste und Predigen die ich erleben und begleiten durfte. Es gab aber eben auch jene Momente, in denen mir die Paare so unfassbar leid getan haben, weil eine Rede oder Predigt völlig am Thema vorbei ging und das Paar als Mittelpunkt völlig verloren ging, die Redner schlecht vorbereitet und ohne Technik am Trauort ankamen und einfach nicht bei der Sache waren.

 

Ich habe mich 2017 selbst mit meinem Mann, völlig bewusst für eine freie Trauung entschieden- besser hätte es nicht passen können. Da mein Mann als Zimmerer, seinen Beruf und auch dessen Traditionen und Bräuche lebt, war es für uns klar, dass seine Kollegen und er selbst natürlich in der typischen Kluft gekleidet waren.

Wir haben alles auf das Thema, Zimmerer und Holz aufgebaut und seine Kollegen haben einen kleinen Beitrag in Form eines Rituals geleistet. Für uns war es einfach unvergesslich und unsere Traurednerin hat eine wunderschöne Trauung für uns gestaltet. Ich habe damals für mich den Entschluss gefasst, dass ich auch glückliche Paare verheiraten möchte und auch anstrebe, eine freie Traurednerin zu werden um verliebten Paaren einfach den perfekten Moment geben zu können.

 

Dieser Moment kommt nicht zurück ist einzigartig und kann nur mit dem Herzen fotografiert werden.

 

Umso wichtiger, dass dieser durch eine professionelle ausgebildete Rednerin vollzogen wird.

Als ich mir nun in diesem Jahr die Weiterbildung ermöglichen konnte, habe ich mich gleich angemeldet. Für mich war das Zertifikat der IHK und eine fundierte professionelle Ausbilung bei der Hochzeitsprofis Akademie ein absolutes Muss. Schließlich geht es um Euch, und Eure Liebe und die hat nur das Beste verdient.



Leistungen

Ein individuelles Beratungsgespräch ist natürlich selbstverständlich.

Auch ein Probesingen und Hörproben sind immer möglich.

 

Ich biete ein grosses Repertoire an Liedern an.

Ganz Euren Vorstellungen entsprechend, mit meiner Akustik-Gitarre, oder auch Playbacks auf Wunsch.

 

 

Habt Ihr ein Lieblingslied?

Lasst es mich es wissen, ich versuche immer alles zu ermöglichen.


Ich liebe was ich tue!

Musik ist etwas Besonderes und rundet Ihre Feierlichkeit stimmungsvoll ab.

Ob Taufe, Geburtstag, Hochzeit, Beerdigung  - Ich berate Euch gerne!

 

Ich singe Ihre Lieder - individuell, einzigartig mit Leidenschaft und viel Emotion.

 

Schon in meiner Jugend habe ich gesungen. In diversen Bands hatte ich die Möglichkeit, Bühnenerfahrungen zu sammeln - jedoch habe ich festgestellt, dass ich als Solistin mehr Freiraum für mich, meine Kreativität und meine Stimme habe. Ich nehme seit 6 Jahren regelmäßig Gesangsunterricht bei meinem Lehrer Johannes Effertz im schönen Westerwald.

Im Jahr 2010 habe ich mir das Gitarre spielen beigebracht und seitdem ist meine Akustik - Gitarre mein ständiger Begleiter.

 

Ihr möchten mich kennenlernen und mehr erfahren?

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Über das Kontaktformular könnt Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen.