Gästebuch und Rezensionen

" Musik und Worte, von Herz zu Herz "

Hier haben Sie die Möglichkeit,  Ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.

Ich freue mich auf Ihren Eintrag !!

Kommentare: 30
  • #30

    Susanne Karbstein (Mittwoch, 20 Oktober 2021)

    Hallo Eva!
    Vielen herzlichen Dank nochmal für deine tolle Trauung am Samstag. Die Rede war so persönlich und emotional und dein Gesang war super. Viele Gäste haben uns darauf angesprochen wie schön das war. Es hätte nicht besser sein können für Anika und Matze. Genau so wie sie es wollten.
    Grüße aus Böblingen
    Brautmutter Susanne

  • #29

    Jessica und Sascha (Donnerstag, 03 September 2020 17:33)

    Liebe Eva,
    Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeit am 7.8.2020 mit deinem tollen Gesang begleitet hast.
    Du hast wirklich wundervoll gesungen und uns zu Tränen gerührt. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert.

    Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben.

    Vielen Dank ❤️
    Liebe Grüße Jessica und Sascha

  • #28

    Fabian Geibert (Montag, 08 Juni 2020 21:45)

    Liebe Eva.
    Wir danken dir von Herzen für die emotionalen und unvergesslichen Momente. Du hast unsere Trauung, mit Deiner Herzensstimme, zu einem besonderen und wunderschönen Erlebnis gemacht. Vielen Dank, dass du ein Teil unserer Hochzeit gewesen bist!
    Marco und Fabian Geibert

  • #27

    Julia Schäfer-Graulich (Mittwoch, 03 Juni 2020 16:40)

    Einfach unbeschreiblich wieviel gefühl und Herzblut in Evas Stimme liegt. Sie macht durch ihre professionelle und individuelle Arbeit jedes Ereignis, ob Hochzeit, Geburtstag, taufe oder Beerdigung unvergesslich und wunderschön.

  • #26

    Katharina und Pascal (Montag, 09 März 2020 21:28)

    Liebe Eva,

    wir danken dir, für unvergessliche und emotionale Momente. Deine wunderschöne Stimme hat viele zu Tränen gerührt .
    Unsere Hochzeit ist so zu etwas ganz Besonderem geworden.
    Vielen Dank das du an unserer Hochzeit Teil genommen hast, es war uns eine Ehre.
    Vielen lieben Dank

  • #25

    Marina und Samuel (Dienstag, 15 Oktober 2019 20:23)

    Liebe Eva,
    auch auf diesem Wege nochmal aus tiefstem Herzen ein Dankeschön. Du hast unserer kirchlichen Hochzeit, mit deiner Stimme, viele Gänsehaut Momente gegeben und so manche Träne fließen lassen. Es war einfach unglaublich toll und wir haben uns sehr gefreut das du unseren Gottesdienst mit deiner Stimme begleitet hast.

  • #24

    Salina Voigt (Samstag, 07 September 2019 20:16)

    Liebe Eva, mit deine Stimme hast du unserer Hochzeit einen ganz besonderen Charm gegeben. Einfach Gänsehaut. Auch unsere Gäste waren begeistert von deiner Stimme und Auswahl der Lieder. Einen ganz herzlichen Dank dafür Salina & André

  • #23

    Sascha und Carina (Samstag, 27 Juli 2019 16:06)

    Liebe Eva,
    vielen Dank für die großartige musikalische Begleitung unserer Trauung.
    Es war wunderschön, alle waren begeistert.
    Liebe Grüsse
    Carina und Sascha

  • #22

    Samira & Niklas Tra (Samstag, 27 April 2019 15:49)

    Im April 2019 hat die liebe Eva auf unserer standesamtlichen Trauung gesungen und sie somit wunderschön emotional und unvergesslich gemacht. Sowohl unsere Gäste als auch wir hatten Gänsehaut und waren von Ihr begeistert.

    Alle 3 Lieder wurden individuell von Ihr interpretiert und waren keineswegs ein 0815 Cover.

    Auch hier nochmal ein großes Danke!

  • #21

    Kathrin und Ben (Montag, 15 April 2019 21:39)

    Gänsehaut !!
    Du hast die Taufe meines Sohnes unvergesslich gemacht!
    Wir waren alle total berührt von deinem Gesang .
    Du hast die Lieder und damit unseren Taufgottesdienst auf deine Weise zu etwas ganz besonderem gemacht.
    Vielen dank!! ❤️

  • #20

    Andy & Nina Karbach (Montag, 21 Mai 2018 19:10)

    Ein unvergesslicher Tag...und Du hast ihn zu etwas ganz besonderem gemacht. Das du unser Lied extra für uns umgeschrieben hast war eine riesen Überraschung und war das schönste was wir je gehört haben....vielen lieben Dank! Wir können Dich wirklich jedem empfehlen...denn du machst dir so viel Mühe und bist einfach prima!
    In liebe Nina & Andy

  • #19

    Thomas und Nancy Schuster (Sonntag, 20 Mai 2018 20:55)

    Einfach die Beste. Vielen Lieben Dank Eva für die unvergessliche Mitwirkung am Gottesdienst anlässlich unserer kirchlichen Trauung. Du warst Spitze

  • #18

    Tatjana & Jens (Sonntag, 20 Mai 2018 14:16)

    Liebe Eva,

    vielen lieben Dank für deine tolle Musikbegleitung bei unserer Trauung. Alle waren von deinem Gesang sehr begeistert und der Tag ist dadurch unvergesslich geblieben.

    Liebe Grüße
    Tatjana & Jens

  • #17

    Saskia Schumacher (Dienstag, 26 September 2017 20:50)

    Hallo liebe Eva,

    du hast unseren Tag zu einem noch besonderen Tag gemacht. Dein Gesang in der Kirche ging direkt in unsere Herzen. Danke, dass du da warst!

    Liebe Grüße
    Dorian & Saskia

  • #16

    Felix&Julia Schumann (Freitag, 08 September 2017 09:13)

    Es war wunderschön!!
    Sehr zu empfehlen :-)

  • #15

    Linda & Dennis Weber (Mittwoch, 12 Juli 2017 21:14)

    Liebe Eva,
    auf diesem Weg möchten wir dir nochmals unseren Dank aussprechen. Mit deinen 3 Liedbeiträgen hast du unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Und ich persönlich fand es spitze, dass du dich für den letzten Song so stark gemacht hattest, an welchem mir so viel lag :-).
    Durch deine sympathische, unkomplizierte Art und natürlich deine tolle Stimme würde ich dich jederzeit wieder anfragen/buchen.
    LG Linda

  • #14

    Sarah & Stefan Schneider (Dienstag, 04 Juli 2017 18:23)

    Liebe Eva
    Vielen Dank nochmal für deinen tollen Einsatz , und den perfekten Gesang . Alle unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert.
    Alles gute für dich .... ��

  • #13

    Claudia Czerlikowski (Mittwoch, 28 Juni 2017 15:22)

    Liebe Eva,

    wir danken dir für unvergessliche und emotionale Momente. Deine wunderschöne Stimme hat zu Tränen gerührt .
    Unsere Hochzeit ist so zu etwas ganz Besonderem gelungen .
    Vielen Dank auch für deinen Einsatz trotz Umstände. Ganz große Klasse!

  • #12

    Mario und Silvia Kurth (Sonntag, 25 Juni 2017 14:47)

    Liebe Eva,

    wir möchten Dir nachträglich nochmals einen ganz großen Dank für deine tolle musikalische Unterstützung zum 50. Geburtstag von Mario aussprechen. Deine Spontanität uns direkt eine Zusage für deine Teilnahme an unserem Fest zu erteilen, dann deine warme herzliche Art, deine tolle Stimme und die Hinnahme der immer weiter geforderten Zugabe zeichnen Dich in besonderer Weise als tolle Persönlichkeit aus. Mach weiter so, denn wir waren alle begeistert und denken jetzt noch immer an diesen tollen Abend zurück. Ganz liebe Grüße aus Bad Münstereifel Silvia und Mario

  • #11

    Valerie & Pierre (Montag, 08 Mai 2017 21:38)

    Hallo Eva,
    auch von uns nochmal vielen Dank für deinen Einsatz.
    Die beiden Lieder die du für uns gesungen und teilweise extra einstudiert hast hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht.

    Jederzeit wieder gerne, wenn wir mal wieder einen passenden Anlass habe!!!
    @->->--

  • #10

    Aileene Biene (Dienstag, 17 Januar 2017 19:58)

    Eva ist die Beste !!!!!
    Ich liebe deine " Zombie -Version " :)
    Sehr weiter zu empfehlen.....

  • #9

    Jörg Lemmerz (Samstag, 03 Dezember 2016 11:23)

    Hi Eva, schöne Seite. Freue mich schon auf die nächsten Studioaufnahmen mit dir. Du hast echt ne tolle Stimme und die Arbeit mit dir macht immer dolle Spass. LG Lemmi

  • #8

    Jenny (Mittwoch, 26 Oktober 2016 20:49)

    Hallöchen Eva,
    wollte dir an dieser Stelle noch einmal von Herzen danken, das du uns und unsere Gäste mit deiner wunderschönen Stimme verzaubert hast. Durch deine Eva-Versionen wird jedes Lied etwas ganz Besonderes. Danke das du an unserer Hochzeit dabei warst. ❤

  • #7

    Familie Heinz (Montag, 17 Oktober 2016 11:58)

    Vielen Dank für den zu Tränen rührenden Gesang zur Taufe unseres Sohnes. Sehr schön gesungen, Danke

  • #6

    Michaela &Gunnar Ramseger (Sonntag, 16 Oktober 2016 18:25)

    Liebe Eva,
    Wir danken dir, das du am Tag unserer Hochzeit, mit deiner schönen und außergewöhnlichen Stimme, unseren Tag so besonders gemacht hast! Wir danken dir, das du unser Lied für uns ein geprobt hast, und wir zu Tränen gerührt waren(unsere Gäste auch) ❤️ Du bist ein ganz besonderer Mensch, was sich in deiner Stimme wieder spiegelt, soviel Liebe, soviel Farbe und Gefühl❤️ Da bekommt man Haut von Gans

  • #5

    Nina Kumpe (Freitag, 14 Oktober 2016 13:20)

    Eva it die beste

  • #4

    Julia Schäfer-Graulich (Freitag, 14 Oktober 2016 05:51)

    Meine liebe Eva,
    Danke für deinen tollen Beitrag zur Taufe meines Patenkindes Till. Deine Stimme und das Gefühl, was du beim Singen rüber bringst, sind unbeschreiblich und gehen eindeutig unter die Haut. Bleib wie du bist, denn so bist du einfach unschlagbar. Die liebsten Wünsche

  • #3

    Lisa Bonn (Donnerstag, 13 Oktober 2016 22:12)

    Hallo liebe Eva ,

    Wir sind dir immer noch sehr dankbar das du auf unserer Hochzeit und Taufe unseres Sohnes am 06.08.16 soooo schön und gefühlvoll gesungen hast , mir kommen immer noch die tränen wenn ich daran zurück denke . Ich werde dich auf jeden Fall immer weiter empfehlen :) und vielleicht bietet sich nochmal eine Gelegenheit das du bei uns singen kannst :) Liebe Grüsse von Lisa Tim und Ben

  • #2

    Liane Penner (Donnerstag, 13 Oktober 2016 19:13)

    Meine liebe Eva..du bist eine wahrhafte lieber Mensch und zudem eine ganz tolle Sängerin...Danke nochmal für deinen Gesang bei der Beerdigung meiner lieben SIGGI. .DU HAST MIT DEINER WUNDERSCHÖNEN STIMME UND DEN GEWÄHLTEN LIEDERN MIR DEN WUNSCH ERFÜLLT UND SOMIT SIGGI EIN LETZTES GESCHENK GEMACHT..DANKE ..DANKE..UND ICH WEISS SCHON JETZT... DAS DU MICH UND MANCH ANDEREN BEI DER TAUFE MEINER LIEBEN ENKELIN ..BESTIMMT WIEDER MIT 2 SCHÖNEN LIEDERN BEGEISTERN WIRST..UND MIT FREUDENTRÄNEN EMOTIONAL ANRÜHRST...DANKE IM VORAUS ..MACH WEITER SO...BIST EIN TOLLER MENSCH..

  • #1

    Vera Hopfinger (Donnerstag, 13 Oktober 2016 15:41)

    Eva ist die Tollste. So viel Gefühl in der Stimme, das ist echt der Hammer. Ich habe sie schon so oft simgen hören ubd bekomme trotzdem noch immer eine Gänsehaut. Eine ganz besondere Frau mit einer ganz besonderen Stimme. Ist definitiv für jede Gelegenheit zu empfehlen... 1000 Herzchen dafür, dass du so bist, wie du bist....